KontaktFolgen Sie uns auf:YouTubetwitterFacebookGoogle+

AVS4YOU.com ist eine Website, die die besten Softwareprodukte von Online Media Technologies Ltd. anbietet, und die verschiedene Programme für Video- und Multimediabearbeitung entwickelt.

Mit AVS4YOU.com können Sie eine bahnbrechende Methode für den Online-Erwerb der Programme genießen! Um AVS4YOU®-Programme zu kaufen, besuchen Sie die Kaufseite und wählen den Registrierungstyp, der Ihnen besser gefällt. Auch wenn Sie nur eine Anwendung wählen, bekommen Sie alle anderen AVS4YOU®-Produkte. Das heißt, dass Sie dann ALLE AVS4YOU®-Programme mit derselben Seriennummer ohne Zusatzgebühren oder Einschränkungen benutzen können.

Online Media Technologies Ltd. wurde 2004 gegründet und gilt als ein IT-Unternehmen, das auf der Entwicklung innovativer Video- und Audiolösungen für Endbenutzer und Programmierer spezialisiert ist. Unsere hoch eingeschätzten Produkte genießen einen weltweit guten Ruf unter Millionen von Benutzern. Wir halten uns auf dem Laufenden im Bereich aktueller Multimediatechnologien und entwickeln Software-Tools, die Ihre Arbeit mit digitalem Video und Audio leichter und effizienter machen, sowie Ihnen helfen, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Das Unternehmen ist in England und Wales unter der Firmennummer 5042565 registriert.

 Online Media Technologies Ltd.
 29 Harley Street
 London W1G 9QR
 United Kingdom
 Fax: (44) 207 182 6722

Achtung!Bitte senden Sie KEINE Schecks oder Bargeld an die oben gegebene Adresse, um die Programme zu bezahlen, denn dadurch wird der Registrierungsprozess sehr verlangsamt. Bitte benutzen Sie unsere Kaufseite, um eine der verfügbaren Zahlungsoptionen zu wählen.

Bitte beachten Sie, dass jegliche Unterstützung nur per Unterstützungsformular erfolgen kann. Zur Zeit verfügen wir über keinen telefonischen Kundendienst, denn dadurch würde eine deutliche Preissteigerung für die AVS4YOU®-Produkte hervorgerufen.

Wenn sie Fragen betreffend unserer Software haben, wenden Sie sich bitte an uns unter folgenden E-Mail-Adressen:

 • Allgemeine Informationen: info@avs4you.com

 • Vertrieb: sales@avs4you.com

Wir beantworten gerne Ihre Fragen, Kommentare und Meinungen und bieten Ihnen Support.

Technische Unterstützung wird durch unser Unterstützungsformular geleistet. Dieses Tool wurde speziell entwickelt, um unserer Kommunikation mehr Sicherheit und Effizienz zu gewähren. Das Unterstützungsformular gibt Ihnen 100-prozentige Garantie, dass Ihre Nachrichten von unserem Kundendienst empfangen werden. Ihre Nachrichten werden in unserer Datenbank gespeichert, so kann man die Chronik sehr einfach verfolgen und notwendige Informationen erhalten.

Videoprogramme

AVS Video ReMaker

Bearbeiten Sie Ihre Videodateien ohne erneute Kodierung. Schneiden Sie ungewünschte Szenen aus Ihren mit unterschiedlichen PVR-, DVR- und DVD-Camcordern aufgezeichneten Videos aus. Fügen Sie DVD- und Blu-ray-Menüs hinzu.
Jetzt herunterladen | Kaufen | Funktionen im Überblick

AVS Media Player

Spielen Sie Video- und Audiodateien auf Ihrem PC ab. Alle gängigen Formate werden unterstützt: MPEG-4 (DivX, Xvid usw.), MPEG-1,2, AVI, RM, Quick Time, WMV, H.263, H.264, 3GP, 3GP2, MP4.
Jetzt herunterladen | Kaufen | Funktionen im Überblick

AVS Video Converter

Wandeln Sie Videos in ALLE GÄNGIGEN FORMATE um. Erstellen Sie HD-, Blu-ray-Videos mit einstellbaren Menüs. Konvertieren Sie Dateien für tragbare Geräte und laden Sie Videos auf populäre Videoportale direkt vom Programm aus hoch.
Jetzt herunterladen | Kaufen | Funktionen im Überblick

AVS Video Editor

Bearbeiten Sie Ihre Videoaufnahmen und erstellen Sie Ihren eigenen Film mit ein paar einfachen Mausbewegungen. Bereichern Sie Ihre Videos mit Effekten, Menüs und Musik, so dass sie professionell wirken.
Jetzt herunterladen | Kaufen | Funktionen im Überblick

Contact usFollow us on:YouTubetwitterFacebookGoogle+

AVS4YOU.com is a website offering you the best software products by Online Media Technologies Ltd., a developer of software for digital video and multimedia processing.

AVS4YOU.com offers you a completely new way of purchasing software online! To buy AVS4YOU® software visit the Buy now page and choose the type of software registration which suits you best. Even if you choose one tool, all other AVS4YOU® products will cost $0 for you. That means you can use ALL AVS4YOU® software with the same serial number without additional fees and limitations.

Founded in 2004, Online Media Technologies Ltd. is an IT high-tech company that specializes in developing innovative video and audio solutions for end-users and professional developers. Our award-winning products have earned high reputation among millions of users worldwide. Working in touch with the latest trends in multimedia world, we create software tools that make your work with digital video and audio smooth and effective and let you remain on the cutting edge of high technological advances.

The company is registered in England and Wales. Company No. 5042565.

 • Online Media Technologies Ltd.
 • 29 Harley Street
 • London W1G 9QR
 • United Kingdom
 • Phone: (44) 208 144 3359 (no phone support)
 • Fax: (44) 207 182 6722

Attention!Please do NOT send checks or cash to pay for the programs to the above address as it will greatly delay the registration process. You should use the Buy now page to select your programs registration payment option instead.

Please note: all support is carried out via support form only. We do not have a telephone technical support service at present as it will cause AVS4YOU® product price increase.

If you have any questions concerning our software, please contact us at the following e-mail addresses:

  General information: info@avs4you.com

  Sales: sales@avs4you.com

We are glad to answer to any concerns, comments or questions that you may ask and provide support.

Our technical support is provided via support form. This tool was specially developed to provide more security and efficiency for our communication. The support form is the guarantee that your e-mails 100% reach our support team. Your e-mails are stored in our database, so we can easily track the history and get the necessary information.

Video Software

AVS Video ReMaker

Edit video files without reconversion. Cut unwanted scenes from videos recorded with various PVR, DVR & DVD camcorders. Insert DVD and Blu-ray menus.
Download now | Features overview

AVS Media Player

Play video and audio files on your computer. All video formats are supported: MPEG-4 (DivX, Xvid, etc.), MPEG-1,2, AVI, RM, Quick Time, WMV, H.263, H.264, 3GP, 3GP2, MP4.
Download now | Features overview

AVS Video Converter

Convert video to ALL KEY FORMATS with AVS Video Converter. Create HD-, Blu-ray videos with enhanced menus. Сonvert files for various devices and upload videos on popular websites directly from the program interface.
Download now | Features overview

AVS Video Editor

Edit your video recordings and make your own movie with a few simple drag-and-drops. Enhance your videos with effects, menus and audio, so that they have a professional look.
Download now | Features overview